Momentan beschäftigt uns besonders die Datensicherheit im Internet. Wir haben zu dem Thema Fachleute der Axa Versicherung eingeladen. Kürzlich hat das BSI bekannt gegeben, dass gerade wieder Millionen von Mailkontodaten gehackt wurden, auch der internationale Spionageskandal ist längst nicht ausgestanden. Datenpannen sind allgegenwärtig. Wir wollen uns damit auseinandersetzen, die aktuellen Probleme aufklären und auch über Gegenmaßnahmen diskutieren. Mit Engagement kann die IT-Lagune in diesem Bereich Akzente setzen. Weitere Themen der IT und der Entwicklung in Vorpommern sind wieder sehr willkommen.

Wir laden euch herzlich zu unserem ersten monatlichen Netzwerkabend 2014 ein.
Wie immer ist die Veranstaltung teilnehmer- und diskussionsoffen, damit möglichst spannende Gespräche und Kontakte entstehen.

27. Januar 2014 19:00 Uhr
Am Fischmarkt 13a
Kron-Lastadie im Stadthafen Stralsund
18439 Stralsund
MV
Deutschland

Zeige grosse Karte
Telefon: 0171 8367831
E-Mail:

Help spread the word

Please help us and let your friends, colleagues and followers know about our page: Minenfeld Internet? Wie kommen wir da durch?


You can also share the below link in an email or on your website.
http://www.it-lagune.de/de/civicrm/event/info?id=13&reset=1