Netzwerkabend 3-2013 der IT-Lagune - Bereit machen für's Startup Live Stralsund!

Unser nächster Netzwerkabend steht bevor: Am Dienstag, dem 26. März im Stralsunder Arcona Hotel Baltic, los geht's ab 19:00 Uhr.
Wir treffen uns im Saal "Usedom" (durch den Haupteingang und dann rechts der Rezeption in den abgetrennten Raum).
Das Baltic befindet sich am Frankendamm 22 in 18439 Stralsund direkt gegenüber dem Stadion der Freundschaft. Hauptthema wird unser internationales Gründer-Wochenende sein, das Startup Live Stralsund. Wir freuen uns über rege Teilnahme!
Bitte hier anmelden: ANMELDUNG FÜR DEN NETZWERKABEND 3-2013

Kommentare

Bild des Benutzers Bertram_Barthel

Zum Startup Live Stralsund könnt ihr euch übrigens über folgenden Link anmelden: http://startuplive.in/stralsund/1/registration 

Bild des Benutzers Volker_Kruschel

Ich möchte mich für den sehr angenehmen und interessanten Abend bedanken. Leider waren wir durch den kleinen Raum ja etwas beengt, aber ich finde, dass wir das Beste drauß gemacht haben. Also Danke noch einmal an alle "Talk-Show Gäste"! Übrigens fand ich es sehr interessant wieviel verschiedene Standpunkte es zur Fachkräftesituation gab. Da sollten wir unsere Aussagen noch einmal genau überdenken. Auch das Thema der modernen Hilfsmittel für das Leben im Alter hat spannende Ansätze geliefert.   Na dann ... ich freu mich aufs nächste Treffen. Lasst uns "Netzwerkeln"!