Noch freie Plätze in der IT-Lounge verfügbar (25.4.)! Im Anschluss: StartUp Live Stralsund, unser internationales Gründer-Wochenende!

Ihr sucht IT-Fachkräfte, Studenten für Abschlussarbeiten, Praktikanten oder interessante neue Geschäftskontakte? Gut, dass ihr hier seid - bei der IT-Lagune seid ihr genau richtig!

Noch einige wenige Plätze für Aussteller sind in der IT-Lounge verfügbar, dem chilligen Loungebereich der SUPA-Karrieremesse für IT-Firmen.

Die SUPA-Messe findet am 25.4.2013 an der Fachhochschule Stralsund statt. 128 Unternehmen haben sich bereits für die Messe angemeldet.

Hier geht's zur Aussteller-Anmeldung für die IT-Lounge: http://bit.ly/VvopME

Im Anschluss an die IT-Lounge findet unser internationales Gründerwochenende statt - das StartUp Live Stralsund!

Infos zum Event auf deutsch: http://it-lagune.de/startuplive 

Hier gibt's die Tickets: http://startuplive.in/stralsund/1/registration/

Studenten zahlen nur 30€ und Normalbesucher lediglich 40€ für das ganze Wochenende.

 

Wenn ihr euch vorstellen könnt, als Sponsor, Mentor oder Juror bei dem Event aufzutreten, kontaktiert uns einfach - per Mail an: bertram.barthel@startuplive.in