IT-Analyse für Firmen

Die Wirtschaft in Vorpommern erhält von uns das Angebot einer unverbindlichen Analyse ihrer IT-Technik vor Ort. So werden Schwächen und Probleme aufgezeigt, aber auch ein Transfer von Wissen und Kompetenzen ist möglich. In der IT-Lagune haben wir die passenden Partner.

Auf einer IT-Analyse aufbauend können faire Angebote mit kompetenten Experten zur Behebung von IT-Problemen gemacht werden. Auch neue Potenziale können so erschlossen werden. IT kann die Effizienz von Unternehmen enorm steigern, besonders im Mittelstand. Über 60% des deutschen Wirtschaftswachstumes gingen in den letzten 3 Jahren auf IT zurück, rechnet der Branchenverband BITKOM vor. Auch deswegen wird dieses Projekt in Kooperation mit der Stralsunder Mittelstandsvereinigung (SMV e.V.) durchgeführt.

Wer Interesse an einer IT-Analyse in der eigenen Firma oder im Verein hat, kontaktiert uns einfach: Kontakt zur IT-Lagune