IT-Lagune

Unsere 1. IT-Lounge - ein voller Erfolg für 30 IT-Unternehmen, hunderte potenzielle Fachkräfte und Interessierte!

Unsere 1. IT-Lounge, Branchentreffpunkt der Informationstechnologie auf der SUPA 2013, ist von allen Beteiligten sehr positiv aufgenommen worden. Wir als Verein sind mit dem Messeauftritt und den Ergebnissen sehr zufrieden, hat die IT-Lounge doch sichtbar zur Wahrnehmung der Branche im Land und darüber hinaus beigetragen.

Die IT-Lounge, Treffpunkt der IT-Branche - seid dabei!

Am morgigen Donnerstag, den 25.4.2013 wird die IT-Lounge im Zusammenhang mit der SUPA-Karrieremesse das 1. Mal stattfinden. Dort kommt die IT-Branche von MV und Deutschland in einem eigenen Bereich zusammen, um in lockerer Atmosphäre neue Kontakte zu knüpfen und Nachwuchs an der FH zu sichern.
Die IT-Lagune organisiert die Lounge zusammen mit dem SUPA-Team der Studentischen Unternehmensberatung Stralsund.
Von 13 bis 17 Uhr begrüßen wir euch zusammen mit 29 Tech-Unternehmen recht herzlich im Haus 4 der Fachhochschule Stralsund!

IT-Analyse für Firmen

Die Wirtschaft in Vorpommern erhält von uns das Angebot einer unverbindlichen Analyse ihrer IT-Technik vor Ort. So werden Schwächen und Probleme aufgezeigt, aber auch ein Transfer von Wissen und Kompetenzen ist möglich. In der IT-Lagune haben wir die passenden Partner.

Netzwerkabend 3-2013 der IT-Lagune - Bereit machen für's Startup Live Stralsund!

Unser nächster Netzwerkabend steht bevor: Am Dienstag, dem 26. März im Stralsunder Arcona Hotel Baltic, los geht's ab 19:00 Uhr.
Wir treffen uns im Saal "Usedom" (durch den Haupteingang und dann rechts der Rezeption in den abgetrennten Raum).
Das Baltic befindet sich am Frankendamm 22 in 18439 Stralsund direkt gegenüber dem Stadion der Freundschaft. Hauptthema wird unser internationales Gründer-Wochenende sein, das Startup Live Stralsund. Wir freuen uns über rege Teilnahme!