Messe

3. IT-Sicherheitskonferenz an der FH Stralsund vom 18.09 2014. bis 20.09. 2014

Von 18.09.-20.09.2014 findet die 3. IT-Sicherheitskonferenz an der Fachhochschule Stralsund statt. An den drei Tagen werden über 30 Vorträge und Workshops zu aktuellen Fragen der IT-Sicherheit angeboten. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. An den Abenden findet ein Dinner und ein BBQ statt.

Unsere 1. IT-Lounge - ein voller Erfolg für 30 IT-Unternehmen, hunderte potenzielle Fachkräfte und Interessierte!

Unsere 1. IT-Lounge, Branchentreffpunkt der Informationstechnologie auf der SUPA 2013, ist von allen Beteiligten sehr positiv aufgenommen worden. Wir als Verein sind mit dem Messeauftritt und den Ergebnissen sehr zufrieden, hat die IT-Lounge doch sichtbar zur Wahrnehmung der Branche im Land und darüber hinaus beigetragen.